12.09.2019:

 

Thementag "Fahrsicherheit und Tuning" bei der Bundeswehr in Hammelburg

 

Am Nachmittag des 12. September 2019 war Mario Wondra zu Gast in der Saaleck-Kaserne in Hammelburg. An diesem Nachmittag fand bei der Bundeswehr der Thementag "Fahrsicherheit und Tuning" in Zusammenarbeit mit der Verkehrswacht und dem Polizeipräsidium Unterfranken statt. Für die Soldaten und Soldatinnen sowie alle zivilen Bediensteten wurden verschiedene Vorführungen zum Thema Fahrsicherheit angeboten und etliche Rennfahrzeuge sowie getunte Straßenfahrzeuge ausgestellt.

 

Mario war mit seinem gelben BMW E46 M3, der für die Rundstrecke aufgebaut wurde, mit dabei.

 

Der Abschluss des Nachmittags war der Frage gewidmet: Was passiert wenn ein Panzer auf ein Auto trifft?

Die Antwort sehen Sie hier im Video

 

 

 


 

Diese Homepage verwendet Cookies, weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung